«Wir schätzen die MBF als flexiblen, pünktlichen und qualitativ hochwertigen Partner, vielen Dank dafür.»

Mika Vögtlin, Leitung Fertigungsteuerung Montage / Kalkulation, Rotho Kunststoff AG

«In der langjährigen Zusammenarbeit schätze ich die kompetente und zuverlässige Umsetzung der Anforderungen sehr.»

Petra Aellig, Account Manager, Ergonomics AG, 8006 Zürich

«Wir arbeiten seit Jahren mit der Stiftung MBF zusammen und schätzen die gute Arbeit sowie die unkomplizierte Handhabung von Aufträgen. Auch uns ist es wichtig, dass soziales Engagement unterstützt wird und darum haben wir mit der Stiftung MBF den richtigen Partner gefunden.»

Nicolas Hafner, Business Development Manager Delizio, Delica AG, Birsfelden

«Wir schätzen die zufriedenstellende Auftragsabwicklung, die Termintreue und dass die Qualität der Arbeit und der Preis stimmt.»

Jürg Roth, Bereichsleiter Produktion, Georg Fischer JRG AG, Sissach

«Wir schätzen an der Zusammenarbeit mit der Stiftung MBF die professionelle Beratung und die hohe Qualität der Produkte. Der Service stimmt von A bis Z und wir sind stolz, Kunden der Stiftung MBF zu sein.»

Gaby Gerber, Leiterin Unternehmenskommunikation Feldschlösschen

«Wir unterstützen soziales Engagement mit Aufträgen und geniessen täglich gutes und frisches Essen der MBF.»

Raphael Jehle, Geschäftsführer, Jehle AG, Etzgen

«Seit Jahren pflegen wir eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und schätzen den tollen und einwandfreien Service.»

Claudio Salzillo, Bereichsleiter Logistik, Neoperl AG

Ihr Partner
für hochwertige Metallbearbeitung

Zuverlässig, sauber und präzise: In der modernen mechanischen Werkstätte der Stiftung MBF übernehmen wir für Sie spanabhebend oder spanlos mechanische Teilarbeiten rund um Aluminium, Buntmetalle, Kunststoff, Stahl und rostfreien Stahl. Möglich sind auch komplette Aufträge von der Bestellung ab Zeichnung bis zum fertigen Werkstück.

Das Angebot umfasst Arbeiten wie Sägen, Sägen von Gehrungen, Entgraten, Drehen, Fräsen, Bohren, Schleifen, Schneiden und Pressen. Kompetent und verlässlich auf Termin.

Maschinenpark

• CNC Bearbeitungscenter vertikal Aufspannfläche 1100 x 600 mm, x-Achse 800 mm, y-Achse 530 mm, z-Achse 510 mm
  • CNC Bearbeitungscenter vertikal Aufspannfläche 900 x 410 mm, x-Achse 560 mm, y-Achse 410 mm
  • Kombinierte Horizontal-/Vertikal-Fräsmaschine CNC, x-Achse 650 mm, y-Achse 510 mm, z-Achse 475 mm, Pinolenfräskopf mit Hub 75 mm