Adventsverkauf im Laden

Suchen Sie noch ein einmaliges Weihnachtsgeschenk oder eine tolle Adventsdekoration? Dann schauen Sie doch in unserem Laden im Buchenweg vorbei!

Bedingt durch das Coronavirus konnte der jährliche Adventsmarkt der Stiftung MBF leider nicht stattfinden. Die Mitarbeitenden der Ateliers der Stiftung MBF sind dennoch seit Wochen inmitten der Weihnachtsproduktion. Geschenkartikel und Dekorationsartikel aus Textilien, Papier, Naturprodukten und Holz, Keramikprodukte und Lebensmittel wie Gewürzketchup, Randen- Gemüsechutney, verschiedene Konfitüren warten auf neue Besitzer.

Unsere STEIN MADE-Produkte runden das Angebot elegant ab. Mit den hochwertigen Alltagsprodukten, welche in unserer Schreinerei produziert werden, können Sie vielfältige Freude bereiten. Zum Sortiment zählen Pfannenuntersetzer, verschiedene Mühlen, Bretter, Wender und Kellen. Aber auch die Bienenwachtücher erfreuen sich grosser Beliebtheit.

Öffnungszeiten bis Freitag, 18. Dezember 2020:
Montag bis Freitag 13:30 bis 16:00 Uhr oder auf Voranmeldung
Laden Buche, Buchenweg 9, 4332 Stein, Telefon 062 866 12 51

Wir würden uns sehr über Ihren Besuch in unserem Laden freuen. Für die Mitarbeitenden an den geschützten Arbeitsplätzen ist die Herstellung von Produkten äusserst hilfreich, um unsere Werte zu leben: Akzeptanz, Respekt und Vertrauen. Mit dem Kauf eines Produkts der Stiftung MBF ermöglichen Sie unseren Mitarbeitenden, den Sinn hinter der eigenen Arbeit noch besser zu sehen.