Vorfreude auf die Weihnachtszeit in der Stiftung MBF

Die Weihnachtszeit ist in vielen Unternehmen auch eine Zeit, in der Angestellte und Kunden mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedacht werden. Gerade im digitalen Zeitalter stechen Ihre Wünsche auf einer kunstvollen Karte aus den Ateliers der Stiftung MBF besonders heraus.

• Unser buntes Sortiment an Weihnachtskarten, gezeichnet von Künstlerinnen und Künstler mit Behinderung, lässt Ihre Weihnachtsgrüsse in einem besonderen Licht erscheinen.
  • Unsere Klaussäcke mit einem eigenen Sujet aus den Ateliers, werden von Mitarbeitenden an den geschützten Arbeitsplätzen befüllt. Wer freut sich nicht über einen besonderen Weihnachtsgruss oder eine kleine Aufmerksamkeit vom Samichlaus?

Mit Ihrer Auswahl von Produkten der Stiftung MBF bereiten Sie gleich mehrfach Freude. Die Empfänger erhalten hochwertige und einzigartige Karten oder Klaussäcke. Aber auch die Menschen mit Behinderung in der Stiftung MBF können ihre Fähigkeiten bei sinnvollen Arbeiten beweisen und erhalten Anerkennung für ihre Leistungen.

Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. Wir freuen uns, wenn wir auch in Ihrem Unternehmen Weihnachtsstimmung verbreiten dürfen und danken Ihnen bereits im Voraus für Ihr Engagement.

Weitere Informationen zu unseren Klaussäcken finden Sie hier

Weitere Informationen zu unseren Weihnachtskarten finden Sie hier