Weihnachtsgeschenke mit Sinn

Geschenk für kleine Heimwerker/innen

Ein ganz persönliches, individuelles Futterhaus für Vögel.  Bauen Sie gemeinsam mit Ihren Kindern, Patenkindern oder Enkeln das Futterhaus zusammen. Anschliessend bleibt viel Platz für die Kreativität bei der Gestaltung des Häuschens.

Futterhaus.jpg

Geschenke für grosse Küchen-Geniesser/innen

Die Salz- und Pfeffersteuer sowie eine Muskatmühle der STEIN MADE-Kollektion überzeugen durch Qualität, Design und Funktionalität. Erhältlich sind diese auch aus Nussbaumholz.

Mühlen    Futterhaus.jpg

Aus Holz. Von Stein. Mit Sinn.

STEIN MADE steht für hochwertige Alltagsprodukte, die von Menschen mit Behinderung in den Werkstätten der Stiftung MBF hergestellt werden. Mit dem Kauf eines STEIN MADE-Produkts ermöglichen Sie unseren Mitarbeitenden, den Sinn hinter der eigenen Arbeit noch besser zu sehen. Weitere Informationen zu unserer STEIN MADE-Kollektion finden Sie auf stein-made.ch

Die Geschenke können Sie bequem online unter stein-made.ch erwerben. Bei Fragen steht Ihnen auch gerne Christoph Egloff, Leiter Verkauf - Produktion, zur Verfügung (062 866 12 70, cegloff@stiftung-mbf.ch).

Wir wünschen Ihnen eine ruhige Adventszeit und schöne Weihnachten!