Wir feiern Einweihung!

Unser Höhepunkt in diesem Jahr wird die Einweihung unseres Neubaus "Widacher". Nach einer sechsjährigen Planungsphase erfolgte im Mai 2016 der Spatenstich. Die zweijährige Baustelle verläuft gemäss dem Terminplan. Wir freuen uns, die Räumlichkeiten am 18. und 19. Mai 2019 mit einem Einweihungsfest und einem tollen Fest-Wochenende in Betrieb zu nehmen.
Hiermit laden wir Sie bereits heute herzlich ein, diesen Anlass mit uns zu feiern. Reservieren Sie sich deshalb unbedingt dieses Wochenende!

Samstag, 18. und Sonntag, 19. Mai 2019

• Tag der offenen Tür im Neubau Widacher, Rüchlig und Buche
    An beiden Tagen sind die Türen für alle geöffnet. Dabei werden sich sowohl die Werkstätten im Rüchlig wie auch die Ateliers im Buche präsentieren. Auch die Pforten des Neubaus Widacher sind für Besichtigungen geöffnet.

• Markt
    Sowohl am Samstag wie auch am Sonntag findet in und um das Gebäude Rüchlig der Markt statt. Angeboten werden die bekannten und beliebten Produkte der Ateliers, unseres Feldhofs sowie Produkte aus unseren Werkstätten, wie z.B. STEIN MADE.

• Ökumenischer Gottesdienst
    Der Samstag wird mit einem ökumenischen Gottesdienst geschlossen. Damit verbunden wird auch die Einsegnung der neuen Gebäude sein.

• Verpflegung und Rahmenprogramm
    Im grossen Festzelt werden Verpflegungsangebote offeriert. Für Stimmung sorgt ein abwechslungsreiches, musikalisches Rahmenprogramm. Auch unsere Kaffeestube im Panorama bietet Raum für einen gemütlichen Austausch. Selbstverständlich werden wir auch Aktionen und Überraschungen für die jüngsten Festbesucher bereithalten.

Um unsere Ressourcen für das grosse Fest bündeln zu können, werden wir im Jahr 2019 keinen Ostermarkt durchführen. Am Markt, welcher im Rahmen des Einweihungsfestes stattfindet, haben Sie jedoch die Möglichkeit, tolle Produkte aus der Stiftung MBF zu erwerben.

Herzliche Grüsse!

Jean-Paul Schnegg