Blumen, Salz, Bier und
STEIN MADE-Küchenprodukte

Viererlei ist als Shop-in-Shop-Konzept aufgebaut und besteht aus folgenden Unternehmen:

• FloraTina GmbH
  • Feldschlösschen Getränke AG
  • Schweizer Salinen AG / Salzladen
  • Stiftung MBF

Der Titel verrät bereits das Konzept des Geschäftes. Jedes Unternehmen bietet die eigenen Produkte in einem gemeinsamen Verkaufsgeschäft an. Zur Hauptsache sind dies Blumen, Salz, Bier und Küchenartikel aus Holz. Ergänzt wird das Sortiment mit saisonalen Produkten, Rheinfelder Spezialitäten und einzigartigen Geschenk-Arrangements.

Die Stiftung MBF ist zunächst mit der Produktlinie STEIN MADE vertreten. Diese steht für hochwertige Alltagsprodukte, die von Menschen mit Behinderung mit grossem Enthusiasmus, Professionalität und Können in unseren Werkstätten der Stiftung MBF hergestellt werden.

Weitere Informationen zu unseren einzigartigen STEIN MADE-Produkten finden Sie auf unserer der Homepage von stein-made.ch. Ebenfalls steht Ihnen unser Leiter Verkauf - Produktion, Herr Christoph Egloff, sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren Besuch im Viererlei. Schauen Sie vorbei, wenn Sie im schönen Altstädtchen am Flanieren sind.

Viererlei
Marktgasse 61
4310 Rheinfelden

Öffnungszeiten «Viererlei»
Montag: geschlossen
Dienstag bis Freitag: 13.00 bis 18.00 Uhr
Samstag: 09.30 bis 16.00 Uhr
Zusätzlich jeden 1. Sonntag im Monat (während Schifffahrtssaison) geöffnet.

Foto Christoph Egloff

Christoph Egloff