selbst • bestimmtes Leben
ermöglichen

«Wir schätzen die MBF als flexiblen, pünktlichen und qualitativ hochwertigen Partner, vielen Dank dafür.»

Mika Vögtlin, Leitung Fertigungsteuerung Montage / Kalkulation, Rotho Kunststoff AG

«Wir arbeiten seit Jahren mit der Stiftung MBF zusammen und schätzen die gute Arbeit sowie die unkomplizierte Handhabung von Aufträgen. Auch uns ist es wichtig, dass soziales Engagement unterstützt wird und darum haben wir mit der Stiftung MBF den richtigen Partner gefunden.»

Nicolas Hafner, Business Development Manager Delizio, Delica AG, Birsfelden

«Wir schätzen an der Zusammenarbeit mit der Stiftung MBF die professionelle Beratung und die hohe Qualität der Produkte. Der Service stimmt von A bis Z und wir sind stolz, Kunden der Stiftung MBF zu sein.»

Gaby Gerber, Leiterin Unternehmenskommunikation Feldschlösschen

«Seit Jahren pflegen wir eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und schätzen den tollen und einwandfreien Service.»

Claudio Salzillo, Bereichsleiter Logistik, Neoperl AG

«Wir unterstützen soziales Engagement mit Aufträgen und geniessen täglich gutes und frisches Essen der MBF.»

Raphael Jehle, Geschäftsführer, Jehle AG, Etzgen

«Wir schätzen die zufriedenstellende Auftragsabwicklung, die Termintreue und dass die Qualität der Arbeit und der Preis stimmt.»

Jürg Roth, Bereichsleiter Produktion, Georg Fischer JRG AG, Sissach

«In der langjährigen Zusammenarbeit schätze ich die kompetente und zuverlässige Umsetzung der Anforderungen sehr.»

Petra Aellig, Account Manager, Ergonomics AG, 8006 Zürich

Qualitativ hochstehende
Holzbearbeitung

Sägen, hobeln, kehlen und schleifen: Das Bearbeiten von Holz gehört zu den wichtigen Geschäftsfeldern der Stiftung MBF. Unser Team realisiert für Sie unterschiedlichste und anspruchsvolle Aufträge. Das Angebot umfasst die fachgerechte, qualitativ hochstehende Herstellung von technischen Holzteilen, diversen Holzkisten, Werbegeschenken und Kleinmöbeln.

Wir sind Mitglied im Verband Schweizerischer Schreinermeister und Möbelfabrikanten VSSM.

Maschinenpark

• Abricht- und Dickenhobelmaschine
  • Bandsäge
  • Breitbandschleifmaschine Premium-2 1100 RE